Zum Inhalt springen

Ein Dankeschön für langjährige…

Es war ein kurzweiliger Abend im SeminarZentrum Rückersbach, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Jahren 2022 und 2023 ein…

Ein Dankeschön für langjährige Mitarbeit

Es war ein kurzweiliger Abend im SeminarZentrum Rückersbach, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Jahren 2022 und 2023 ein Dienstjubiläum hatten, vom jeweiligen Abteilungsleiter geehrt wurden.

Für jeden Jubilar gab es vom Vorgesetzten eine individuelle Laudatio, bestückt mit einer humorvollen Komponente.

Aus dem Bereich Kolpingwerk Diözesanverband Würzburg konnte die Geschäftsleitung zusammen mit dem Verwaltungsratsvorsitzenden Ernst Joßberger und Präses Jens Johanni folgende Mitarbeiterinnen gratulieren und herzlich Danke sagen, für ihr langjähriges Engagement bei Kolping.

Petra Schirmer für 20 Jahre

Carolin Kölbl für 20 Jahre

Nach den Danksagungen wurde noch ausgiebig weitergefeiert bei gutem Essen, Wein und mit einer kleinen Showeinlage.